Kurse & Anmeldung

Hier kannst du dich für die untenstehenden Kurse anmelden.
Ich freue mich von dir zu hören!

Gewaltfreie Kommunikation (GFK) kennenlernen und ausprobieren – vierstündiges Online-Seminar im „Andrea-Doppelpack“

In Kooperation mit Andrea Völkel (gewaltfrei-bewegt.de)

Bist du neugierig, was GFK ist? Magst du im Alltag mehr Leichtigkeit mit Konflikten haben und deine Anliegen besser kommunizieren? Suchst du mehr Verbindung zu den Menschen, die dir am Herzen liegen?

Dann laden wir dich ein, die Gewaltfreie Kommunikation auszuprobieren, damit du in Zukunft deinen kommunikativen Challenges den Wind aus den Segeln nehmen kannst. In unserem
Online-Seminar setzen wir uns mit unseren Gefühlen und Bedürfnissen auseinander, damit wir unsere Anliegen so ausdrücken können, dass wir verstanden werden und leichter Konsens finden.

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest und mit uns gemeinsam die Gewaltfreie Kommunikation entdeckst.

Ort

die gemütlichste Ecke deines Zuhauses online per Zoom

Datum & Zeit

28.11.2020 09:00-13:00

Finanzieller Beitrag

75 CHF

Voraussetzung

Neugier & eine stabile Internetverbindung

Anmeldung

bis am 26.11.2020 mit dem Anmelde-formular oben auf dieser Seite

TeilnehmerInnen

mind. 4 bis max. 20 Personen

GFK Übungsgruppe

Die aktuelle Übungsgruppe ist voll. Die Ausschreibung für den Übungsgruppenzyklus 2021 folgt im Januar 2021.

Zur Orientierung: die Einladung zum Übungsgruppenzyklus 2020 findest du hier.